Bei Hochzeitsfeiern ist es immer wieder schön, im Team zusammenzuarbeiten

Laura und Markus haben ihre Hochzeit im Wonnemonat Mai im Gasthaus Mittendorf in Buchhagen gefeiert. Anna und ich freuen uns immer wieder, wenn wir bei der Mittendorf Gastronomie in Buchhagen zu Besuch sind – beruflich als Hochzeitsfotografen sowie auch privat. Das Team von Stephan und Karl-Jörg Mittendorf kümmert sich mit ganz viel Liebe zum Detail um die Hochzeitsgesellschaften genauso, wie um alle, die auf so einer Feier arbeiten. Dazu zählen wir als Hochzeitsfotografen, DJs, Bands oder auch die kreative Konditorin. Von dieser gewachsenen Partnerschaft haben auch unsere Brautpaare etwas: Wir arbeiten eben Hand in Hand und stimmen uns bei Details ganz selbstverständlich ab – damit eure Feier rauschend rund läuft.

 

 

Im Mai haben wir Anika Rieks kennen gelernt. Anika hat in Nieheim eine eigene Bäckerei und Konditorei. Sie brennt für ihren Beruf – was wir überaus geschmackvoll erlebten durften. Danke Anika, für diese leckeren und kreativ gestalteten Hochgenüsse. Wir sind gespannt auf die nächste Hochzeit, die wir gemeinsam begleiten. Immer wieder schön ist es auch, die PartyDJs aus Hameln zu treffen. Stefan und André Biermann sind für Hochzeitsfeiern bestens aufgelegt – und nett obendrauf. 🙂

 

 

 

Share on: FacebookPinterest