Freie Trauung mit freier Aussicht

Auf einer hoch gelegenen Kuppe des Mammutparks Stadtoldendorf hatten Simone und Henrik während ihrer freien Trauung rundherum auch noch freie Aussicht. Die außergewöhnliche Location möchten wir euch als Hochzeitsfotografen aus Bodenwerder gerne mit einigen Bilder vorstellen. Sie sind abseits der „eigentlichen“ Hochzeitsfotografie entstanden. Besonders romantisch wurde die freie Trauung im Weserbergland als Musiker Björn Kater und Sängerin Arwen Schweitzer das Wunschlied des Brautpaares „unplugged“ sangen: Das Beste von Silbermond. Für uns Hochzeitsfotografen war die erste Trauung auf der reizvollen Kuppe Namens „Schöne Aussicht“ innerhalb des Outdoorparks für Geländewagenfahren ebenfalls eine ganz neue Erfahrung.

wpid832-DSC_2264.jpg

Anna auf dem Weg zur schönen Aussicht. Die Location auf einem Platteau des Mamut-Parks in Stadtoldendorf hat ihren ganz eigenen Charme.

wpid840-Bearbeitet-4.jpg

Björn Kater und Arwen Schweitzer stimmen sich schon mal ein für ihren Song während der freien Trauung im Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorf.

wpid838-DSC_0225.jpg

Thorsten & Anna begleiteten Simone & Hendrik als Hochzeitsfotografen. Björn & Arwen spielten Silbermond.

Brautstrauß im Naturschutzgebiet. Hochzeitsfotografie bietet unter freiem Himmel ganz viele Möglichkeiten.

wpid834-DSC_0159.jpg

Ein Musiker reist im Outdoorpark Mammut in Stadtoldendorf passend an – im Geländewagen.

wpid828-DSC_0146.jpg

Dieses Stillleben entstand am Rand der freien Trauung von Simone und Henrik im Mammut-Park (Weserbergland).

wpid830-DSC_0153.jpg

Hochzeitsfotograf Thorsten Sienk genießt die Aussicht, während er auf die Ankunft des Brautpaares für die freie Trauung wartet.

wpid826-D8D_9830.jpg

Vier, die sich auch außerhalb von Hochzeiten gut verstehen: Arwen Schweitzer, Annette & Thorsten Sienk, Björn Kater (v.l).

Share on: FacebookPinterest