Hochzeit Kyriaki & Rostislaw in Bad Pyrmont

Kyriaki & Rostislaw haben wir als Team von Herzklopfen – Film und Fotografie bei ihrer Hochzeit in Bad Pyrmont begleitet. Die standesamtliche Trauung der beiden fand mit vielen Freunden und Familie aus Russland, Wien, Hannover und Griechenland im Schloss Bad Pyrmont statt. Ein toller Ort mit ganz viel Ambiente für Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos. Die Location rund um das Burggelände am Rand des Kurparks bietet sehr viel Abwechslung. Die knorrigen Bäume waren ideal, damit wir unsere Brautschaukel an einem starken Ast aufhängen konnten. Das sympathische Paar, das jetzt von Moskau ins Weserbergland gezogen ist, hatte extrem viel Spaß und wäre am liebsten noch ein bisschen sitzen geblieben. Die Schaukel war bin den beiden schon ein Hingucker. Apropos Spaß. Die besten Momente einer Hochzeit lassen sich dann einfangen, wenn der Augenblick für das Brautpaar unbeobachtet erscheint. Als Braut und Bräutigam die Freilichtbühne in Bad Pyrmont noch für ein letztes Üben des Eröffnungstanzes am Abend der Feier nutzen wollten, waren sie so in ihrer eigenen Welt, dass wir aus der Ferne noch ganz diskret ein paar Aufnahmen gemacht haben. Für Kyriaki & Rostislaw haben wir am Anschluss noch einen Bildband gestaltet und drucken lassen. Hier könnt ihr euch die Seiten vom Storybook – gerne auch Wedding-Album oder Hochzeitsfotobuch genannt – als einzelne PDF-Seiten ansehen. PDF vom Storybook von Kira & Rostik

Share on: FacebookPinterest