Melanie & Sebastian: Von Höxter über den Köterberg zur Freilichtbühne

Mit Melanie & Sebastian haben wir für ihre Hochzeitsfotos die freie Aussicht auf dem Köterberg (Landkreis Höxter) genossen. Die ganze Aktion kam so gut an, dass uns der Wirt vom Köterberghaus sogar noch zu einer spontanen Runde einlud – herzlichen Dank noch nachträglich 🙂 Auf der Rückfahrt vom „Brocken des Weserberglands“ ist uns noch ein kuscheliger Fuchs begegnet. Wir finden, das klingt genauso märchenhaft, wie mit Koffern am Bahnsteig des alten Güterbahnhofs von Höxter zu stehen oder mit einem Glas Nutella in der Freilichtbühne Stahle den Tag zu genießen, bevor es zur rauschenden Feier ins Kiekenstein nach Stahle ging. Viel Spaß mit den Hochzeitsfotos von Thorsten & Anna – Hochzeitsfotografie. Ihr wollt mehr über uns wissen … ruft uns an oder besucht uns am kommenden Wochenende (10. und 11. Oktober 2015) auf der TrauDich! in Hannover auf dem Gemeinschaftsstand von Herzklopfen – Film und Fotografie.

Share on: FacebookPinterest