Hochzeitsfotografie im Schloss Landestrost

Hier geht’s lang zu unserer Fotoaktion „Was ich dir schon immer sagen wollte …“ – und zwar am kommenden Sonntag, 1. Februar 2015, im Schloss Landestrost in Neustadt am Rübenberge. Der Ort liegt ziemlich dicht dran am Steinhuder Meer und der Region Hannover. Hochzeitsfotografie mit thorsten-und-anna.de gibt es auf unserem Herzklopfen-Gemeinschaftsstand zu sehen. Dort könnt ihr euch auch über die neuesten Hochzeitsvideos informieren. Noch einige Worte zur Fotoaktion: Wir nehmen unseren echt-antiken Lederstuhl zusammen mit der Herzklopfen-Fotobox (Photoboth) mit ins Schloss Landestrost. Besucht uns doch einfach während der Hochzeitsmesse „Ja, ich will – Neustadt“ in der Zeit zwischen 11 und 18 Uhr. Wir freuen uns auf anregende Gespräche und wünschen allen heiratswilligen Brautpaaren eine gute Anreise. Für Kurzentschlossene: Wir haben noch einige wenige Freikarten verfügbar. Interessierte schreiben uns einfach eine Nachricht. Wir hinterlegen die Karten dann für euch an der Kasse.

Hochzeitsfotografie mit thorsten-und-anna.de und einer Fotobox-Aktion während der Hochzeitsmesse "Ja, ich will - Neustadt".

Hochzeitsfotografie mit thorsten-und-anna.de und einer Fotobox-Aktion während der Hochzeitsmesse „Ja, ich will – Neustadt“.

Share on: FacebookPinterest