Hochzeitsfotografie: Heute ein wenig Making-Off an der Weser von Rinteln

Wie läuft so ein Paarshooting ab? Wieviel Zeit müssen wir für Hochzeitsfotos einplanen? Machen wir das besser vor- oder nach der Kirche? Das sind drei ganz typische Fragen, die uns Brautpaare regelmäßig stellen. Wenn wir dann antworten, dass wir bei aller Professionalität und dem Wunsch nach guten Bildern auch wollen, dass so ein Paarshooting vor allem richtig Spaß macht, dann lässt sich das in Worten immer schwer beschreiben.

Dass so ein Paarshooting, wie vor allem von den Herren immer wieder befürchtet, alles andere als steif, gezwungen oder anstrengend sein muss, zeigen wir euch heute mit einer kleinen Fotoserie am Weserstrand von Rinteln. Wir haben im Spätsommer Anke und Ingo erst bei ihrer standesamtlichen Hochzeit

in Rinteln begleitet – und dann auch zwei Tage später ihren wunderbaren Tag mit kirchlicher Trauung im Extertal. Die beiden hatten Lust auf Hochzeitsfotos, die wenig bis gar nicht gestellt sind und die vor allem zeigen, wie die beiden wirklich sind. Aber: Bitte keinen Stress!

Picknick am Strand
Letztlich haben wir uns zum Picknick am Weserstrand von Rintel getroffen: Mit Sekt, Schnittchen, guter Laune, Flip Flops und dem wunderschönen T1 von Sven Beckmann. Sein Ur-Bulli hat uns das gesamte Paarshooting begleitet, war Hingucker und Hintergrund zugleich. Wenn ihr Lust auf diesen Traum mit vier Rädern habt, ruft uns an. Wir vermitteln euch dann den Kontakt.

 

Wir hatten jede Menge Spaß und  Momente der Zweisamkeit, die in einer sehr emotionalen Bilderserie mündeten.

Damit ihr euch das besser vorstellen können, wie so ein Paarshooting ganz real aussehen kann, haben wir für einige Make-Off-Bilder zusammengestellt. Das Ganze ist ein Beispiel, wie es laufen kann. Eure Hochzeit wird bestimmt ganz anders aussehen. Dennoch: Unser Wunsch an euch: Habt Spaß bei der Hochzeitsfotografie. Ihr wollt mehr darüber wissen? Ruft an oder lernt uns gleich persönlich kennen:

Hochzeitsmesse „Ja, ich will“ im
Hefehof Hameln am 23. Oktober

hochzeit_weser_rinteln_bulli_15
hochzeit_weser_rinteln_bulli_7
hochzeit_weser_rinteln_bulli_14

hochzeit_weser_rinteln_bulli_9
hochzeit_weser_rinteln_bulli_11
hochzeit_weser_rinteln_bulli_12
hochzeit_weser_rinteln_bulli_13

Share on: FacebookPinterest