Photobooth: Die witzige Fotobox für eure Party

Fotoboxen – auch Photobooth genannt – werden auf Partys schnell zum Selbstläufer und zu einer kurzweiligen Unterhaltung mit dauerhaftem Wert. Unser Aluminiumkoffer bietet mit seinen inneren Werten und der Blitzanlage technisch betrachtet die Ausstattung eines professionellen Studios. Damit bringen wir zu eurer Feier alles mit, was es braucht, um witzige und spontane Motive auch mit der gebotenen Qualität einzufangen. Ihr und eure Gäste werden während der Feier eine Menge Spaß haben. Und alle werden sich später beim Betrachten der Bilder gern an den Abend eurer Hochzeit erinnern. Als Hochzeitsfotografen aus Bodenwerder bieten wir unsere Photobooth – oder auch Fotobox – in der Regel im Paket an, wenn wir von euch als Hochzeitsfotografen unter anderem im Weserbergland, der Region Hannover, OWL, Hameln, Höxter oder Norddeutschland gebucht sind. Vielleicht haben ja eure Trauzeugen ebenfalls Spaß daran, mit einer Photobooth eure Party noch attraktiver zu machen. Sprecht einfach mit uns. Zum Schluss: Die kompletten Aufnahmen aus der Fotobox gibt es im Anschluss auf DVD/USB-Stick in voller Auflösung und selbstverständlich ohne Wasserzeichen.

Wenn eine Photobooth auf einer Hochzeitsfeier steht, ist schnell Party drumherum.

Wenn eine Photobooth auf einer Hochzeitsfeier steht, ist schnell Party drumherum.

DSC_9875

Photobooth ohne Worte: Wir hatten u. a. abgefahrene Brillen im Gepäck, die Trauzeugen einige „Küchenhelfer“.

 

Share on: FacebookPinterest