Skipisten, Winter, Frühling und Junggesellenabschiede

hochzeitsfotograf_schnee_winter_thorstenundanna

Wenn ihr Lust auf Hochzeitsfotos oder Engagementshootings im Schnee habt: Ruft uns an.

Am Wochenende war kalendarischer Frühlingsanfang – und beim aktuellen Blick nach draußen mit Sonne und blauem Himmel wollen wir das mal glauben. Gestern und heute dachten wir aber, der Winter war noch gar nicht weg. Gefühlte minus 10 Grad und Schnee. Ausgelassene Gruppen zum Junggesellenabschied hatten dicke Jacken und Mützen an, während Anna und ich über die vielen Skifahrer staunten mitten in Deutschland. Mittlerweile sind wir wieder aufgetaut, hängen dem Frühling nach, freuen uns auf die nächsten warme Tage und geben euch heute einfach mal einen coolen Tipp für Hochzeitsfotos auf der Skipiste, im Schnee oder in der Seilbahn: Willingen im Sauerland ist auch ohne den berüchtigten Stern eine Reise wert. Wenn ihr Lust habt auf Hochzeitsfotos oder das immer beliebtere Engagement-Shooting vor eurer Hochzeit habt: Ruft uns an.

 

 

hochzeitsfotograf_weserbergland_thorstenundanna

Und das kurz vor Ostern: Die vom Wind filigran geformten Eiskristalle hatten ihren Reiz.

 

Share on: FacebookPinterest