Traut euch auf die TrauDich in Hannover

Mit der TrauDich 2014 freuen wir uns am Wochenende auf die beste Hochzeitsmesse in der Region Hannover. Am Samstag, 20. September, und Sonntag, 21. September, bekommt ihr in Halle 2 des Messegeländes Hannover (Eingang Nord) einen tollen Überblick über die Trends der kommenden Hochzeitssaison. Wir sind als Hochzeitsfotografen bei der TrauDich erneut dabei – mit brandaktuellen Hochzeitsfotos, neuen Fotobüchern, Alben, Storybooks und ganz vielen Ideen für unsere Brautpaare in 2015. Ihr trefft uns auf dem Stand von Herzklopfen – Film & Fotografie gemeinsam mit Claus-Dieter Hoff, unser guter Freund und Partner für Hochzeitsvideos.

Ich habt Lust bekommen, uns als eure möglichen Hochzeitsfotografen in Hannover auf der TrauDich zu besuchen: Wir haben für Kurzentschlossene noch einige Freikarten bereit liegen. Wer Interesse hat, schreibt uns bitte einfach an und vereinbart einen Termin mit uns. Wir hinterlegen die Karten dann ganz unkompliziert mit eurem Namen an der Tageskasse. Die Öffnungszeiten: Samstag, 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Thorsten & Anna zeigen Hochzeitsfotografien auf der TrauDich in Hannover. Wir haben für euch noch Freikarten. Einfach Termin vereinbaren.

Thorsten & Anna zeigen Hochzeitsfotografien auf der TrauDich in Hannover. Wir haben für euch noch Freikarten. Einfach Termin vereinbaren.

Share on: FacebookPinterest