Unser neues Storybook aus der Albenmanufaktur

Wir wollen uns heute mal bei einem unserer wirklich lieb gewordenen Lieferanten bedanken, dem Team der Albenmanufaktur aus Norderstedt (www.diealbenmanufaktur.de). Gestern kam unser neues Musterbuch an – in blauer Reptilienlederoptik mit eingelassenem Foto auf dem Cover. Wir waren (und sind es immer noch) vom Silverino so was von begeistert, nachdem das Paket des Postmanns geöffnet war, dass wir das Storybook mit Hochzeitsfotografie von thorsten-und-anna.de laufend in der Hand hatten. Wir konnten einfach nicht anders. Die Verarbeitung ist ein Traum, Farben und Helligkeitswerte sind 100prozentig (wer mal das Wort Bildschirmkalibrierung gehört hat, der weiß, wovon wir sprechen)  und überhaupt … sind wir wieder einmal begeistert vom Team der Albenmanufaktur vor den Toren Hamburgs. @Börje Kraft: Danke für die tolle, unkomplizierte und wirklich partnerschaftliche Zusammenarbeit.  Danke auch für eure Aktion mit dem Silverino-Musterbuch – das muss euch erstmal jemand nachmachen. Ach so … Das schicke blaue Storybook mit aktuellen Hochzeitsreportagen könnt ihr euch – liebe Brautpaare – natürlich auch ansehen. Nächsten Samstag findet ihr uns auf der ersten Hochzeitsmesse von Möbel Heinrich in Hameln im Weserbergland. Da haben wir auch noch die hochwertigeren Silverbooks auf unserem Stand – ebenfalls produziert vor den Toren Hamburgs. So … und jetzt genug gelobt und gefreut. Weiter im Tag. Bleibt die Frage: Kann man eigentlich genug loben und sich freuen?

hochzeitsfotograf_weserbergland_sienk_hochzeitsbuch

Share on: FacebookPinterest