Hochzeitsfotografen in eigener Sache: Wir drehen einen Film

Wir sind schon ganz gespannt darauf, wie das Ergebnis aussehen wird – unser erster Film. Ein Stück über uns, über Hochzeitsfotografie und was wir darunter verstehen, wenn wir mit Brautpaaren ihren Hochzeitstag gemeinsam verbringen. Wenn der von Madeline – Nachwuchskünstlerin in der Filmproduktionsfirma hd1-tv.de  von Claus-Dieter Hoff – fertig ist, nehmen wir euch mit in unsere (bewegte) Welt. Die ist übrigens sehr familiär, besteht außer uns noch aus drei Kindern, einem Garten direkt an der Weser … mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Können wir auch nicht, weil weder Filmmaterial noch Interviews fertig geschnitten sind. Bis der Film über Thorsten & Anna „ON“ geht, müssen auch wir uns noch etwas in Geduld üben – was ohne Frage schwer fällt. Gedreht wurde übrigens in Bodenwerder. Hier kommen wir her, hier leben wir. Bodenwerder liegt an der Weser, mitten im Weserbergland und nicht weit weg von Hannover mitten in Niedersachsen. Auf dem Foto: Madeline am Drehtag mit ihrem Freund Jannik. War ein toller Tag mit den beiden.

Madeline und Jannik hatten beim Filmdreh für thorsten-und-anna.de jede Menge Spaß. Wir auch .... und freuen uns riesige auf den fertigen Film.

Madeline und Jannik hatten beim Filmdreh für thorsten-und-anna.de jede Menge Spaß. Wir auch.

 

Share on: FacebookPinterest