Fotobuch mit Story: Das i-Tüpfelchen der Hochzeitsfotografie

„Bekommen wir denn alle Daten?“ Ja, selbstverständlich. Ohne Wenn und Aber. Nur, was passiert später mit den Hochzeitsportraits, mit der Hochzeitsreportage, den Gruppenfotos oder Partyimpressionen? Bleiben DVD oder USB-Stick gut versteckt in der Schublade? An dieser Stelle ziehen wir mal einen Strich, lösen das Ganze auf und raten jedem Brautpaar aus voller Überzeugung: Investiert in ein Storybook – in ein Fotobuch, das die Geschichte eurer Heirat erzählt! Ihr könnt handwerklich exzellent produzierte Wedding-Alben von uns gestalten lassen, ihr könnt auch gerne selbst Auswahl und Layout übernehmen. Nur eines möchten wir euch ans Herz legen: Tut es. Holt die Fotos eurer Hochzeit aus der digitalen Speicherwelt in die bunte Realität. Bücher sind edel, sind haptische Handschmeichler und sehen einfach nur gut aus. Es gibt heute kaum noch Grenzen bei Formaten und der Materialauswahl der Veredelung. Wir haben tolle Partner wie vor allem in Norderstedt bei Hamburg Silverbook – die Albenmanufaktur, die eure Fotos 1a ausbelichten und mit viel Liebe zum Detail zum Fotobuch eurer Hochzeit verheiraten. Macht was draus.

Storybook, Weddingalbum, Hochzeitsfotobuch: Macht mehr aus euren Bildern und holt die Aufnahmen eures Hochzeitsfotos raus aus der digitalen Welt. thorsten-und-anna.de arbeitet sehr gerne mit silverbook aus Hamburg zusammen.

Storybook, Weddingalbum, Hochzeitsfotobuch: Macht mehr aus euren Bildern und holt die Aufnahmen eures Hochzeitsfotografen raus aus der digitalen Welt. thorsten-und-anna.de arbeitet sehr gerne mit silverbook aus Hamburg zusammen. Wir sind begeistert vom Look und der Qualität.