Annika & Thomas: Hochzeitsfotografie am Springhorstsee

Von Annika & Thomas gab es ja schon einen ganz kleinen Vorgeschmack – die abgefahrene Gruppenaufnahme mit dem T-Rex auf der Jagd. Weil wir die längere Serie mit den beiden rund um den Springhorstsee in der Region Hannover bisher schuldig geblieben sind — hier ist sie 😉 Thorsten & Anna – Hochzeitsfotografie wünscht viel Spaß mit den Hochzeitsfotos. Wer uns in naher Zukunft für seine eigene Hochzeit für Hochzeitsfotografie persönlich kennen lernen möchte, ob im Raum Hannover, dem Weserbergland, in Hamburg oder an der Nordsee …. besucht uns doch einfach auf der Hochzeitsmesse TrauDich am 10. und 11. Oktober 2015 auf dem Messegelände Hannover. Wir sind für euch da – erneut im Rahmen von Herzklopfen – Film & Fotografie gemeinsam mit unserem guten Freund und Hochzeitsredner Björn Kater. Schaut vorbei auf unserem Stand. Ganz frisch aus der Produktion, gibt es dort übrigens auch das komplette Fotobuch von Annika & Thomas‘ Hochzeit zu sehen. Lasst euch inspirieren. 

Share on: FacebookPinterest