Heiraten, Koffer packen, los geht’s

„Wir haben doch keine Zeit!“ Für das Portrait-Shooting mit uns als Hochzeitsfotografen haben sich Jenny und Florian ausreichend Zeit genommen – und auf dem Bahnsteig von Stadtoldendorf höchstens für das Foto mal demonstrativ auf die Uhr geschaut. Hochzeitsfotos, die eine Geschichte erzählen: Solche Bilder haben sich die beiden von uns Hochzeitsfotografen gewünscht – und zwei schöne alte Reisekoffer als Deko besorgt. Wir haben das Ganze noch mit einem unserer Schirme garniert – und entstanden sind Aufnahmen im Retro-Style vergangener Jahrzehnte. Die beiden haben einfach toll in die Kulisse des Bahnhofes Stadtoldendorf im Weserbergland gepasst. Die Geschichte ging danach übrigens noch weiter mit dem 67er Mercury Cougar von Patrick Meyer. Das böse dreinblickende Coupé mit 8-Zylinder-Bigblock galt es ebenfalls passend in Szene zu setzen. Wie schon seinerzeit der 58er Plymouth Fury namens „Christine“ eifersüchtig auf die Jagd ging, blieb auch dem Mercury Cougar als Hochzeitskutsche bei dieser Leidenschaft von Jenny und Florian nichts anderes übrig, als neidisch im Hintergrund zu stehen. Noch ein Hinweis vom Hochzeitsfotografen zur Bildbearbeitung: Wir haben für euch ein wenig mit Farben, Kontrasten und Sättigungen gespielt, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, wie unterschiedlich Hochzeitsfotos auf diese Weise wirken können. 

Share on: FacebookPinterest