Hochzeitsfotografie: Die Reportage eures Tages

ND3_5041
Wir lieben es, Braupaare zu begleiten – an ihrem Tag mit so vielen direkten, authentischen und berührenden Augenblicken. Und keine Hochzeit – ob bei uns im Weserbergland, in der Region Hannover oder an der Nordsee auf Sylt – ist wie die andere. Das finden wir als Hochzeitsfotografen aus Bodenwerder immer wieder bemerkenswert.

Seid ihr den ganzen Tag da? Wie lange bleibt ihr? Wann geht’s los? Dieses sind nur drei Fragen, die wir regelmäßig gestellt bekommen, wenn wir von Hochzeitsreportagen sprechen, die eben ganz etwas anderes sind, als ein reines Portraitshooting nach der Kirche. Wir begleiten euch quasi vom ersten Lidstrich bis zum Werfen des Brautstraußes. Ohne Frage: Wir verbringen dabei viel Zeit miteinander, erleben intensive Momente und auch wir geben euch dabei Einblicke in unser Privatleben. Deshalb finden wir es auch so wichtig, dass wir uns vor eurer Hochzeit persönlich kennen lernen. So habt ihr die Möglichkeit einen ersten Eindruck zu bekommen, wer Thorsten & Anna sind, die ihr als Hochzeitsfotografen buchen möchtet. Und wir nutzen die Gelegenheit, mit euch über eure Wünsche zu sprechen und das Ganze mit unseren Ideen zu erweitern. Wir haben das Ganze mal auf einen kurzen Nenner gebracht. Wir wollen nur die, die uns wollen. Nur wenn Vertrauen und Sympathie herrschen, sind Hochzeitsfotos, so wie wir sie machen, erst möglich. Kommt vorbei und lernt uns kennen!

Hochzeitsfotografie: Unser Flyer als PDF