Heiraten an der Nordsee: Ja auf Sylt

Raus aus den Dünen, rein in die rauschende Nacht. Es gibt diese Momente. Dinge verändern sich, kommen in Bewegung. Die Zeit ist reif füreinander „Ja“ zu sagen. Unser einzigartiges Konzept aus Livemusik und Hochzeitsfotografie macht eure Trauung auf Sylt oder an der Nordseeküste noch ein weiteres Stück unvergesslicher. Lagerfeuer am Strand von Rantum, Party in der Sansibar, Feier in der Sturmhaube, barfuß durch Kampen: Auch wir Hochzeitsfotografen wollen zurück nach Westerland und haben für euch

ja-auf-sylt.de

gegründet. Dahin steht neben uns als Hochzeitsfotografen die Livemusiker Björn und Heiko von
BandHex. Die Band aus Blomberg liebt den Sound des Nordens genauso wie wir.

Ihr wollt mehr über uns wissen? Ruft an oder schreibt uns.
Hier gibt es auch noch eine Präsentation unseres Storybooks.

 ja-auf-sylt-storybook

ja-auf-sylt.de: Unser Konzept aus Livemusik und Hochzeitsfotografie für Trauungen und Hochzeiten auf Sylt, in Westerland, Kampen oder an der Nordsee

Wer auf Sylt heiraten möchte, findet am Strand von Rantum eine wunderbare Landschaft – auch für Hochzeitsfotos. Unseren Stuhl bringen wir gerne mit.

hochzeitsfotografie_ja-auf-sylt001

ja-auf-sylt.de in eigener Sache. Die Aufnahme entstand bei einem Fotoshooting am Strand von Samoa für ein Hochzeitsfotobuch, das unser Projekt begleitet.

hochzeitsfotografie_ja-auf-sylt002

Musiker und Braut unter sich: Pause bei den „Dreharbeiten“ am Nordsee-Strand von Rantum auf der Nordsee-Insel Sylt.

hochzeitsfotografie_ja-auf-sylt004

Janet und Björn Kater hatten bei den Fotoaufnahmen für ja-auf-sylt.de jede Menge Spaß und sind auch so glücklich verheiratet.

hochzeitsfotografie_ja-auf-sylt007

Auch das gibt es: Livemusik in der Innenstadt von Westerland – direkt im Wohnzimmer von Gosh in der Friedrichstraße.

hochzeitsfotografie_ja-auf-sylt006

Ja, das passt zusammen: Hochzeitsfotograf Thorsten Sienk und Hochzeitsmusiker Björn Kater lieben Sylt auch in ihrer Freizeit.

hochzeitsfotografie_ja-auf-sylt003

Auch wenn wir schon verheiratet sind: Für die Hochzeitsfotos „ja-auf-sylt.de“ hat Annette noch mal sehr gerne ihr Brautkleid angezogen.

hochzeitsfotografie_ja-auf-sylt008

Thorsten und Björn in der Innenstadt von Westerland: Sylt ist ein wunderbarer Ort für Inspiration, Spaß, kreative Momente – und für Hochzeiten.

Share on: FacebookPinterest