Hochzeitsfotografie in Hannover: Mit Vanessa und René im Georgengarten

Vanessa und René haben sich für ihre Hochzeitsfotos im Georgengarten von Hannover gewünscht. Der Georgengarten liegt direkt neben Herrenhausen. Wer noch nicht dort war – der Garten lohnt sich genauso, wie das Wilhelm-Busch-Museum – ebenfalls eine sehr schöne Kulisse für Hochzeitsfotografie in Hannover. Für Thorsten & Anna – Hochzeitsfotografie war die Hochzeit von Vanessa und René deshalb eine Premiere, weil wir zum ersten Mal unsere Fahrräder mit dabei hatten. Dieses für einen Hochzeitsfotografen sich nicht alltägliche Fortbewegungsmittel – ok, wir fahren sonst einen T5 😉 – war in den Parkanlagen von Hannover aber ideal, weil wir mit den beiden in ihrer Hochzeitskutsche immer auf gleicher Höhe waren. Bilder von vorn, während der Fahrt … alles ganz einfach und mit dem Auto nicht machbar. Unsere Räder haben wir gleich mit zur kirchlichen Trauung genommen und vor der Tür abgestellt. Nach den

Hochzeitsfotos im Georgengarten von Hannover

ging es mit der Hochzeitskutsche zur Feier in die Burg Königsworth – auch Roneburg genannt. Das Sandsteingewölbe im Inneren der Location bietet übrigens auch einen sehr schönen Hintergrund für einen Hochzeitsfotos in Hannover. Viel Spaß mit unserer Auswahl.

Es muss nicht immer Herrenhausen sein: Sehr schöne Hochzeitsfotos entstehen auch im Georgengarten von Hannover. Thorsten & Anna – Hochzeitsfotografie wünscht viel Spaß beim Ansehen der Fotos.

 

 

Thorsten & Anna – Hochzeitsfotografie: Wir haben uns als professionelle Fotografen spezialisiert auf Hochzeiten in Hannover, Braunschweig und gerne auch Sylt. Ihr könnt uns selbstverständlich bundesweit und auch international buchen. Das ist alles eine Frage der Organisation. Wir freuen uns darüber, wenn euch unsere Art, Hochzeiten zu fotografieren, gefällt. Ihr wollt mehr über uns wissen: Ruft einfach an oder schickt ’ne Mail.  

 

Share on: FacebookPinterest