Hochzeitsfotografie über dem Kölner Abgrund

20140916163222SE-e08026309

Bei der Kulisse braucht es nicht viel, um sich inspirieren zu lassen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Nikon-Team für die Aktion und Bilder.

Thorsten & Anna, Hochzeitsfotografie aus Bodenwerder im Weserbergland, schwebten bei Nikon über dem Abgrund.

Thorsten & Anna, Hochzeitsfotografie aus Bodenwerder im Weserbergland, schwebten bei Nikon über dem Abgrund.

 

„I am Inspiration“ Genau, wenn auch nicht ganz genau, weil wir uns während der photokina in Köln schließlich gleich plural haben inspirieren lassen. Das Team von Nikon Deutschland – unsere Lieblingsmarke in puncto Kameratechnik – schaffte am Südeingang selbst auch noch Inspiration mit einer tollen Inszenierung über dem Abgrund. Für uns machte es den Besuch auf der weltweit größten Fotofachmesse noch einmal so richtig rund. Wir waren für unsere Brautpaare, Hochzeitspaare und Heiratswilligen in Köln, weil wir uns weniger über den neuesten Schrei der Kameratechnik informieren wollten (den kennen wir), sondern vielmehr Inspiration suchten, was sich mit Hochzeitsfotos und Brautbildern so alles machen lässt. Wir können euch sagen, der Besuch hat sich nicht nur wg. der zwei tollen Bilder von und bei Nikon gelohnt. Unser Verständnis von Hochzeitsfotografie beinhaltet mehr, als ein Portraitshooting. Deshalb sind wir stetig auf Entdeckungsreise für neue Ideen rund um das Thema Hochzeitsfotografie. Die photokina 2014 war für uns vor allem bei Drucksachen, Alben und der digitalen Weiterverarbeitung wertvoll. Wenn ihr mehr wissen möchtet, was sich alles mit euren Hochzeitsfotos machen lässt – fragt uns einfach.

Share on: FacebookPinterest