Hochzeitsfotografen bei Hochzeitsplanern auf Sylt

Was haben Eheringe und Weinverschlüsse gemeinsam? Das ist ganz einfach: Man verabredet sich mit Simone und Sven Knitter, um sich mit den beiden in ihrem Sylter Ring-Atelier in List über Hochzeitsplanung zu sprechen, unser Projekt # ja-auf-sylt.de auszutauschen und gemeinsame Pläne zu schmieden. In ihrem geschmackvollen Ringstudio in List – übrigens das nördlichste in ganz Deutschland – waren wir aber schnell hingerissen von etwas, das nicht am Finger steckt. Wunderbar aus Silber gefertigt, sorgen diese unikaten Handschmeichler dafür, dass der Geschmack in der Flasche bleibt. Entzückt sind wir als stolzer Besitzer unseres Wein-mit-Herzklopfen-Verschlusses wieder nach Hause ins Weserbergland gefahren. Wer tolle Ideen liebt, einzigartige Ringe für seine Hochzeit sucht oder einfach nur Sylter Luft schnuppern möchte, muss sich auf den Weg zu den beiden machen. Als Hochzeitsfotografen aus Bodenwerder in der Nähe von Hameln und Hannover freuen wir uns auf die kommenden Trauungen in Westerland, auf Sylt und an der Nordsee.

Wir sind immer noch begeistert von den Trauringen im Sylter Ring-Atelier von Simone und Sven Knitter in List - und vor allem von unserem Weinverschluss aus Silber mit ganz viel Herzklopfen.

Wir sind immer noch begeistert von den Trauringen im Sylter Ring-Atelier von Simone und Sven Knitter in List. Und wir freuen uns riesig über den Weinverschluss aus Silber, den wir bei den beiden in Auftrag gegeben haben.  Bei unserer Herzenssache handelt sich um ein echtes Unikat mit der Handschrift eines Insel-Goldschmieds.

Share on: FacebookPinterest