Fotobox im Schloss Landestrost

Wir hatten am Sonntag während der Hochzeitsmesse „Ja, ich will – Neustadt“ im Schloss Landestrost eine tolle Zeit. Christine und Danny von CH Events – ihr seit toll! Danke für die super Organisation. Als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen aus Bodenwerder freuen wir uns über klasse Gespräche und Kontakte mit den Brautpaaren 2015 und auch schon 2016. Wir stellen immer häufiger fest, dass die Vorbereitungen immer früher beginnen. Und damit das Ganze nicht im Stress endet, wünschen wir allen, die bald „Ja“ zueinander sagen wollen: „Habt Spaß – auch bei den Vorbereitungen.“ Apropos Spaß: Fotoboxen sind während der Feier eine super Sache für „Spaß zwischendurch“. Wir haben unsere Photoboth für einige Schüsse am Sonntag im Schloss Landestrost aufgestellt. Wie schon während der Hochzeitsmesse gesagt: Die hoch aufgelösten Daten schicken wir denen, die auf den Bildern sind, gerne direkt zu.

Share on: FacebookPinterest