Musik und Hochzeitsfotografie auf dem Süllberg in Hamburg Blankenese

Wir haben für euch einen tollen Musiker entdeckt: Nick Noah aus Braunschweig. Nick hat während der standesamtlichen Trauung von Linda und Christian im Hotel Süllberg in Hamburg Blankenese (da waren wir als Hochzeitsfotografen mit dabei) gespielt. Das hat Anna und mir so gut gefallen, dass wir Nick auch abseits der Elbe sehr gerne empfehlen möchten – vor allem für Hochzeiten im Raum Braunschweig und Hannover.

Aber Nick Noah ist – genauso wie wir als Hochzeitsfotografen – auch bundesweit und darüber hinaus unterwegs. Ihr sucht für eure standesamtliche Trauung oder euer kirchliches Ja-Wort noch einen Solomusiker mit Stimme und Gitarre? Schaut auf seine Webseite und hört euch einige Beispiele an. Wir geben euch selbstverständlich gerne weitere Tipps und Adressen von Musikern, die uns sehr gut gefallen. Fragt einfach.


nick_noah1
nick_noah2

Share on: FacebookPinterest