Ja zur Kunst: Münchhausenpreis 2016 für Dieter Nuhr

dieter_nuhr_foto_sienk_4

Wir können auch Preisträger. Gestern hatte ich das Vergnügen, unseren Münchhausenpreisträger 2016 Dieter Nuhr exklusiv für zwei Bildagenturen zu fotografieren – und zwar an einem Ort, wo wir uns sonst sehr gerne mit Brautpaaren zu Hochzeitsfotos treffen. An der Lenne bei Buchhagen ließ sich Dieter Nuhr nicht lange bitten zu einem feinen Shooting vor der späteren Preisverleihung im Gasthaus Mittendorf.

Dieter Nuhr, die Münchhausenspreis-Skulptur aus feinem Fürstenberger Porzellan – da durfte der echte Münchhausen natürlich auch nicht fehlen, um dem Preisträger persönlich zu gratulieren. Danke Adolf Hahn für deinen Auftritt und dein drei Jahrzehnte langes Engagement als Münchhausen für unsere Stadt. Viel Spaß mit den Aufnahmen und – liebe Brautpaare – der nächste Blogeintrag ist wieder für euch. 🙂

 

Wer uns aus der Region Hannover, Höxter, Holzminden und vor allem Hameln für seine eigene Trauung als Hochzeitsfotografen persönlich kennenlernen möchte: Anna und ich sind als Aussteller mit dabei – bei der Hochzeitsmesse im Hefehof in Hameln. Wir freuen uns auf euren Besuch – egal, wo ihr heiratet.
Hochzeitsmesse „Ja, ich will!“ 
Sonntag, 23. Oktober, 11 bis 17 Uhr
HefeHof Hameln

dieter_nuhr_foto_sienk_2
dieter_nuhr_foto_sienk_3

Share on: FacebookPinterest